Return to site

Bezirk Pankow ehrt Helfer für Einsatz beim Sturm Xavier

Als der Sturm Xavier Anfang Oktober 2017 über unsere Stadt hinweg fegte, waren es zu großen Teilen ehrenamtliche Helfer von Feuerwehr, THW, Rettungsdiensten und anderen Hilfsorganisationen Pankows sowie Mitarbeiter des Bezirksamts, die im Einsatz waren. Genau diese engagierten und tapferen Menschen aus unserer Mitte sollten geehrt werden - fand unser Vorsitzender David Paul (29) und schlug vor, in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV Pankow) einen entsprechenden Antrag zu stellen. Unser Mitglied Denise Bittner (32) brachte die Idee in die CDU-Fraktion und diese sagte zu dieser Idee JA.

Gesagt, getan. Der Antrag wurde in der BVV eingebracht und von der FDP, Grünen, Linken, SPD und AfD einstimmig angenommen. Toll, dass trotz vollkommen unterschiedlicher politischer Vorstellungen, diese Idee über alle Parteigrenzen hinweg angenommen worden!

In wenigen Tagen ist es soweit: Zahlreiche Helferinnen und Helfer werden am 21. Februar um 17.30 Uhr im BVV-Saal ausgezeichnet. Wir freuen uns, wenn ihr auch dazu kommt und an der feierlichen Zeremonie teilnehmt.

Wann: Mittwoch, den 21. Februar 2018 um 17.30 Uhr

Wo: BVV-Saal, Fröbelstraße 18 in 10405 Berlin (Prenzlauer Berg)

Einfach ohne Anmeldung vorbeikommen - der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos

Habt ihr noch Fragen? Dann erreicht ihr uns unter post@kiezpartei.de. Wir sehen uns :-)

Foto: Rammstainair (pixabay) / Lizenz: CC0 1.0 Universell​

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly