Return to site

Mülleimer für den Alten Schlachthof

Abseits der „großen Politik“ kümmern wir uns in der Pankower Bezirksverordnetenversammlung um die „kleineren Dinge“, direkt vor unserer Haustür. Beispiel: Mülleimer! Davon gibt es in vielen Ecken des Bezirks zu wenige. Schon häufig haben wir die Aufstellung neuer Behälter beantragt, zuletzt für die Hermann-Blankenstein-Straße im Alten Schlachthof. Viel achtlos weggeworfener Müll liegt dort auf dem Gehweg und in Gebüschen entlang der Straße. Die BSR hat bereits gehandelt und zwischen Eldenaer- und Thaerstraße einen Mülleimer aufgestellt. Wir hoffen, dass unsere Arbeit auch hier zu mehr Abfallbehältern führt.

Wo sollten deiner Meinung nach noch Mülleimer aufgestellt werden? Schreibe uns doch schnell eine E-Mail an post@kiezpartei.de

Übrigens: Wir machen zum fünften Mal unser Prenzl'Berg zum Glänzl'Berg. Diesmal räumen wir Müll, Unrat und Unkraut rund um den großen Radweg im Mühlenkiez weg. Am 8. September, ab 17 Uhr. Treffpunkt: Thomas-Mann-Straße Ecke Großer Radweg. Anschließend trinken wir zusammen das ein oder andere Kaltgetränk. Die erste Runde geht selbstverständlich auf uns. Bist du dabei?

weg-mit-dem-dreck-prenzlauer-berg
All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly