Return to site

Sommer, Sonne, Kiezfest

"Feste soll man feiern, wie sie fallen.“ Diese Redensart ist sicher einige hundert Jahre alt. So alt ist das #Kiezfest leider noch nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Wenn der Hochsommer sich so langsam legt, laden wir zum #Kiezfest im Mühlenkiez ein. Bürger treffen Bürger, Bürger treffen Politiker und das "who-is-who“ der lokalen Politik ist selbstverständlich vertreten. Dieses Jahr begrüßten wir den Generalsekretär der CDU Berlin Stefan Evers. Gewohnt lässig und ungezwungen kommen bei unserem Fest alle Bürger im direkten Gespräch zu Wort und das beste daran, die Bezirks- und Landespolitiker antworten direkt. Wir als Kiezpartei sind fest verwurzelt und wollen keine Entscheidungen über die Köpfe der Bürger hinweg fällen, sondern mit ihnen gemeinsam.

Ein paar Impressionen vom 3. #Kiezfest gibts hier im Video:

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly